Inhalt Table of Content

Direkter Kontakt:

Haben Sie ein Problem? Wenden Sie sich zunächst an unseren Kundendienst unter [email protected]

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf:

Sie können innerhalb von 48 Stunden mit einer Antwort oder einer Lösung rechnen. Wenn weitere Untersuchungen erforderlich sind, kann dies bis zu 10 Tage ab dem Eingang der Beschwerde dauern. In seltenen Fällen kann NewEra BV diese Frist um weitere zehn Tage verlängern, aber wir werden Sie stets auf dem Laufenden halten.

Nicht zufrieden? Alternative Streitbeilegung (ADR):

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde, können Sie die Angelegenheit an die von uns benannte ADR-Organisation weiterleiten. ADR untersucht unparteiisch Streitigkeiten zwischen Spielern und NewEra BV. Dies ist von der Curacao Gaming Commission genehmigt.

Wie man sich an AVR beteiligt:

Schritte vor ADR: Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie versucht haben, das Problem mit den internen Verfahren von NewEra BV zu lösen. Erst dann kann ADR den Streitfall untersuchen.

Ausschließlichkeit: Wenn Sie bereits einen anderen Streitbeilegungsdienst, eine Aufsichtsbehörde oder ein Gericht mit demselben Problem befasst haben, kann der ADR-Anbieter Ihren Antrag ablehnen. Er kann auch Streitigkeiten ablehnen, die er für unseriös hält oder die nichts mit dem eigentlichen Glücksspielergebnis zu tun haben. In solchen Fällen werden beide Parteien innerhalb von drei Wochen nach Einreichung der Streitigkeit benachrichtigt.

Sobald die Schlichtungsstelle ihre Entscheidung getroffen hat, ist diese sowohl für den Spieler als auch für NewEra BV bindend. Die Spieler können nur unter bestimmten, gesetzlich zulässigen Umständen weitere rechtliche Schritte einleiten

Für hohe Forderungen: Wenn Ihre Forderung 5.000 € übersteigt (und damit außerhalb der Zuständigkeit des Gerichts für geringfügige Forderungen in Curacao liegt), kann NewEra BV unverbindliche Methoden zur Streitbeilegung vorschlagen, wie z. B. Mediation.

Zeitrahmen: Reichen Sie Ihren Antrag bei ADR innerhalb eines Jahres nach Abschluss der Überprüfung durch NewEra BV ein.

Online einreichen: Verwenden Sie das Online-Beschwerdeformular von ADR: https://curacao-egaming.com/public-and-players/complaints-landing

Kommunikation nach ADR: NewEra BV wird nicht direkt mit dem Spieler kommunizieren.